post

Bambini – Treff bei Viktoria

Am 11.3.2017 waren die Bambinis des FC-Traar zu einem Treff bei Viktoria Krefeld eingeladen. Dort wurden mit der Viktoria aus Krefeld, dem SSV Strümp und dem SV Oppum sportlich fair die Klingen gekreuzt. Bei herrlichem Fußballwetter sahen die zahlreichen mitgereisten Traarer Schlachtenbummler (Eltern und Großeltern) tolle und spannende Spiele mit tollen Spielzügen der Traarer-Kids.

Die Kinder spielten tolle Pässe, Weltklasse Torwartparaden waren zu sehen, sie erzielten viele Tore, und jeder setzte sich für den anderen ein. Angeführt durch das Erfolgstrainer-Trio Uwe Schlotmann, Rolf Deden und Dean Plankert konnten die Traarer-Kicker alle drei Partien schließlich mit einem Torverhältnis von 13:2 für sich entscheiden.

Ein für alle anwesenden Traarer war es ein toller Fußballvormittag.

Der nächste Bambini-Treff findet am 25.3.2017 um 10:00 Uhr auf dem heimischen Buscher Holzweg statt. Gäste sind dann Spiel- und Sport Krefeld, der SV Oppum und der VfL Willich. An diesem Tag findet ebenfalls die vom Bürgerverein Traar organisierte Aktion Sauberes Traar statt, an der sich der FC Traar mit vielen Mannschaften und Vereinsanhängern beteiligen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*