post

FC Traar verlängert vorzeitig mit Chef Trainer Ewald Gedigk

Ewald Gedigk wird auch in Zukunft als Chef-Trainer die Verantwortung an der Seitenlinie beim
FC Traar tragen. Die Verantwortlichen und der Trainer haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des Zweijahresvertrages hinaus geeinigt. Nach dem Umbruch im Seniorenbereich zur Saison 2019/20 kam Gedigk zur Saison 2019/2020 nach Traar. Die Verantwortlichen sind mit der sportlichen Entwicklung und der Arbeit von Ewald Gedigk und seinem Team sehr zufrieden.

„Ewald genießt unser vollstes Vertrauen. Er identifiziert sich zu 100% mit den Werten und Zielen unseres Vereines und engagiert sich enorm, nicht nur im sportlichen Bereich“ berichtet Vorstandsmitglied Andreas Stattrop.

Das große Ziel bleibt es oben mitzuspielen und mittelfristig der Aufstieg in die Kreisliga A. „Der Vorstand und unser sportlicher Leiter leisten hervorragende Arbeit und schaffen uns beste Rahmenbedingungen.“ schildert der Trainer.

Die Planungen für die neue Saison laufen im Hintergrund bereits auf Hochtouren und der aktuelle Kader hat frühzeitig seine Zusage für die neue Spielzeit gegeben. Unser sportlicher Leiter Marcus Claesgens ist bereits in vielen guten Gesprächen mit potentiellen sportlichen Verstärkungen.